Montag, 19. Juli 2010

Viel versprochen - nichts dahinter!

Es tut mir Leid Leute - doch es gibt keine Cupcakes mehr und meine Cam war leider immernoch im Auto von meinem Vater gefangen - ergo konnte ich keine Bilder machen .grummel. Schade eigntl, denn sie waren wunderschön. Doch wenn ich an sie denke wird es mir schon wieder leicht schlecht. Leider habe ich mir irgendwie meinen Magen am Abend des Geburtstags von meiner Mutter verdorben, woran? Ich habe keine Ahnung! Meinem Vater ging es ähnlich, doch sind wir beide wieder über dem Dampfer. Dafür habe ich noch ein tolles..nein ein wundertolles Wochendene mit meiner Freundin verbracht! Im Bett gemummelt, Valentines Day geschaut und geschlafen bis in die Puppen. Heute Abend ist Zweiohrküken dran! :) Ich freu mich... :)))) Entschuldigt auch bitte, dass von mir solang keine Antwort kam, doch es ist gerade soviel los..man(n) glaubt es kaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mactreres@yahoo.de