Sonntag, 25. Juli 2010

Wie ein Depp durch die Linse

Irgendwie blick ich mich selbst nicht mehr. Ich bin in letzter Zeit oft auf Fototour gewesen, jedoch finde ich nahezu keine Motive mehr - mir fehlt mein Fotografisches Auge! Oo klingt das mal wieder toll...doch leider ist es so und ich muss sagen - mir macht das zu schaffen. Da sieht man mal wieder:

Die beste Ausrüstung macht noch lang kein Fotograf

Tja...mal schauen wo es hingerollt ist. Daher kann ich hier nun leider kein Bild hochladen mit dem ich zufrieden bin. Dafür hatte ich gestern einen tollen Tag mit Fabian auf dem Fanta 4 Konzert auf dass er mich eingeladen hat, was mich sehr gefreut hat! Es war trotz des unwissens der Lieder, einfach genial, wir sind abgegangen wie Schmitz Muschi und Lumpi. Klar hat man die Klassiker wie MFG, Troy, Sie ist weg und Schuld gekannt und so gut es ging mitgeröhlt - daher fehlte mir heute auch jegliche Stimme.
War sonst noch jemand? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mactreres@yahoo.de