Freitag, 16. Juli 2010

Sooo...die lange Abstinenz von meinem Blog. Die letzten paar Tage waren stressig aber auch sehr sehr schön! Ich habe endlich mal wieder mehr Zeit mit meiner Freundin verbracht, was ich doch sehr sehr vermisst habe. Gestern habe ich endlich meinen Wagen vom Alfa Händler abgeholt, nachdem eine Werkstatt einen Spannrolle vom Zahnriemen falsch herrum eingebaut hat. Heute morgen sind wir um 5 Uhr auf die Strecke gegangen um rechtzeitig in Hünfeld anzukommen. Angekommen - angeschaut - aufgeschraubt - fertig! Fast... da wäre dann noch der Ölwechsel, welchen ich dann ganz umsonst bekommen habe :) und die neuen Bremsen für hinten sowie neue Bremsflüssigkeit. Tatataaaa...es stand ein "neuer" Wagen vor mir und meine Vorfreue war riesig! Es war auch alles perfekt bis zum 1. Stau und der netten, sich sofort per lauten Piiieeeeeppp sich meldenden Nachricht "Fehler in der Motorüberwachung" - FUCK YOU! Doch beim fahren kein Problem, Temperatur vom Öl im Auge behalten, Wasser war auch brav bei 90°C - daher sind wir ohne Reue schon mit 240km/h + gen Stuttgart gezottelt :P Nun, da morgen meine Mutter ihren 53 Geburtstag feiert, mache ich heute Abend noch auf Ihren Wunsch hin Cupcakes. CacaoCherry und LimeVanilla. Selbstverständlich bekommt ihr Bilder Bilder Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mactreres@yahoo.de