Dienstag, 13. Juli 2010

Sigma 50mm 1.4 EX DG HSM...nenne ich ab heute mein Eigen und heisse es herzlich Wilkommen in dem Kreise der anderen Sigma´s, Tamron und Canon. Ich hatte erst ein wenig Bauchweh mit all den Berichten über Back/Frontfocus der erst nach Mehrmaligen!! hin und her senden und schlussendlichem Austausch behoben werden konnte, doch war dem Allen nicht so. Es ist knackscharf bei 1.4, es hat keinen Frontfocus, keinen Backfocus, der Focusierring läuft geschmeidig, die Geli hat auf der Samtoberfläche einen kleinen Kratzer, doch dass lässt sich verschmerzen... gerade bei einem 3 Monate altem Objektiv welches ich für einen Spottpreis bekommen habe. Sobald alles wieder Einsatzbereit ist, kommt es raus an die frische Luft und es werden Fotos Fotos Fotos damit gemacht! :)))) Hach...das Gefühl lässt sich nur mit einem kleinen Kind vor Weihnachten vergleichen - herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mactreres@yahoo.de