Montag, 12. Juli 2010

Linkin Park - Lets do this - come on!

Nachdem ich letztes Jahr endlich meine Lieblingsband Linkin Park live sehen durfte, zusammen mit meiner Freundin, war ich doch sehr enttäuscht über das Konzert. Wir waren hinter einem Soundzelt wodurch wir Chester und Co. erahnen haben können sowie links und rechts die Bildschirme sahen. Das einzigste was gut war, war die Stimmung. Alle haben mit gesungen, gesprungen und getanzt.

Nun ist es endlich soweit und Linkin Park kommt für fünf weitere tolle Konzerte nach Deutschland und wie es der Zufall will - am 20.10.2010 nach Stuttgart in die Hanns Martin Schleyer Halle!. Tja die Vorfreude war riesig bis ich den Preis sowie die ausverkauften Stehplätze gesehen habe. Uff - 60€. Nach langer suche habe ich beim Eventbüro in Stuttgart noch Tickets für mich und einen Klassenkameraden bekommen der mit kommt. Einen guten Rat - schaut nicht nur bei Eventim rein, sondern auch beim Eventbüro. Es sind zwei verschiedene Ticketverkaufsysteme, das letztere ist allerdings nicht so bekannt und daher sind noch gut 1000 Tickets verfügbar. Dieses Jahr ist echt ein Konzerreiches Jahr für mich - Deftones (poste ich noch später) - Linkin Park - Korn (Tickets müssen noch geholt werden) und das genügt erstmal. Wenn es nach meinem trotzigen willenlosen Ich geht, kaufe ich noch für Buena Vista Social Club und Limb Bizkit.

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mactreres@yahoo.de