Dienstag, 13. Juli 2010

Sooo..ein wundervoller Tag mit meiner besseren Hälfte ist vorrüber und muss sagen - das Resume ist toll! Erst haben wir Ihre Bewerbung, welche ich leider versemmelt habe, bei der Post abgegeben und dann mein neues Objektiv abgeholt - was für ein Sahnestückchen! Knack scharf, kein Back/Frontfokus und Offenblendentauglich. Nachdem wir dann von Metzingen, wo ich das Objektiv abgeholt habe, in Stuttgart wieder angekommen sind, schlenderten wir über den Breuninger, dem Marktplatz auf dem gerade ein kulinarisches Fest mit all den Köstlichkeiten aus aller Welt (sehr sehr lecker!!) und schließlich über unser eigentliches Ziel, dem Fischmarkt. Nachdem ein Stand mit leckerem und vermeintlich günstigem Wels ausgespäht worden war, löhnte ich 8€!!! für einen sehr guten Fisch zusammen mit Bratkartoffeln - SAUEREI! Die Wut wurde schnell mit ein paar Schmalzküchle und einer Krapfenbombe (wie heissen die nochmal??) gefüllt mit Marzipan und Schokolade herrunter gespült und vergessen. Also Alles in Allem - erfolgreicher Tag, gefüllter Magen und die Vorfreude auf die Freundin auf Morgen - ungebrochen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mactreres@yahoo.de